Pfingstsportfest 

Windeck-Altenherfen 18. - 20. Mai 2024

SV Höhe präsentiert: 

 

Pfingstsportfest des SV Höhe 1921 e.V. 
in Windeck - Altenherfen !

 

 
Weitere Informationen für das Pfingstfest 2024 folgen hier:















 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pfingstsportfest 

Windeck-Altenherfen 27. - 29. Mai 2023

SV Höhe präsentiert: 

 

Pfingstsportfest des SV Höhe 1921 e.V. 
in Windeck - Altenherfen !
 

 
Am kommenden Pfingstfest (von Samstag, 27.05. bis Montag, 29.05.2023) feiert der SV Höhe
1921 e.V. sein traditionelles Sportfest im nun bekannten neuen Rahmen (Festzelt, etc. in
unmittelbarer Nähe des Vereinsheims), das durch sein Flair, die sehr gute Stimmung und
Programm längst „Kultstatus“ erreicht hat und weit über die Grenzen Windecks bekannt ist.
Kommen Sie und feiern Sie mit uns!

Samstag, 27. Mai:       ab ca. 13.00 Uhr Freizeitmannschaften – Turnier.
                     Ab 20.00 Uhr große „Mallorca - Fete“  DJ Crazy Motti !
                     Cocktailbar im Zelt und Eintritt FREI !

Sonntag, 28. Mai:       ab 14.40 Uhr Alte - Herren – Turnier, mit:
SV 09 Eitorf (TV), TuS Winterscheid, SV GW Mühleip, 1. FC Niederkassel, SV Höhe

Abends dann ab 20.00 Uhr:
„KÖLSCHE ABEND“ vom Feinsten      DJ Crazy Motti !
mit Tanzgruppen
               Cocktailbar im Zelt und Eintritt FREI !

Montag, 29. Mai:        15.00 Uhr Seniorenmeisterschaft Kreisliga C Staffel 6:
SV Höhe I     -     TuS Herchen II (drittletzter Spieltag)!!

11.00 Uhr  „Traditioneller Frühschoppen“
 
                    (Weitere Infos auf www.svhöhe.de)
                    Zusätzlich findet im Rahmen des Frühschoppens die große
                    Verlosung (1. Preis: 750,- Euro Reisegutschein) statt. Eintritt FREI ! 
                    Pfingstsonntag und -montag große Cafeteria im Festzelt. 
Auf dem Festplatz rund um das Vereinsheim befinden sich Imbiß- und Getränkewagen!

Pfingstsportfest des SV Höhe 1921 e. V.! 

Der SV Höhe konnte bei seinem traditionellen Pfingstsportfest, das in diesem Jahr zum nun zum 5. Mal mit Festzelt rund um das Vereinsheim stattfand, wieder zahlreiche Gäste von nah und fern begrüßen, die diesmal bei hervorragendem Wetter das tolle Programm an den 3 Tagen genossen. Mit dem Programm (im/ neben dem Zelt u. auf dem Platz) und der guten Stimmung wurde das Fest seinem Ruf als Zeltfest mit anerkannten „Kult-Status“ in der Region erneut gerecht, worauf dieser kleine Verein sicherlich sehr stolz sein kann. Der SV Höhe sagt natürlich
DANKE
bei all denen, ob Gäste, Mannschaften, Organisatoren, Helfer, Gönner, etc., die dieses Fest zu einem tollen Erlebnis machten. Dafür arbeiten wir schon mit Hochdruck am Sportfest zu Pfingsten 2024, damit wir Sie ”op d’r Hüh” wieder begrüßen können.
Hier die Ergebnisse der Fußballturniere und dem -spiel auf dem Sportfest:

Samstag, 27. Mai: Freizeitmannschaften – Turnier, 1. – 3. Platz:
1. World XI; 2. Bierathleten; 3. AS Pirin.


Sonntag, 28. Mai: AH – Turnier um den Tarik Zamzow – Supercup, Platzierungen:
1. SV Eitorf 09; 2. 1. FC Niederkassel; 3. SV GW Mühleip; 4. TuS Winterscheid; 5. SV Höhe.
Nachbericht zum AH-Turnier ist nachzulesen unter www.svhoehe.de .
Der Organisator des AH- Turniers möchte sich bei den 5 teilnehmenden Mannschaften recht herzlich für das gute und insgesamt faire Turnier und der kameradschaftlich schönen Stimmung bei und nach der Siegerehrung (trotz „Tonstörungen“) bedanken. Alle Vereine erschienen – dafür vielen Dank – und zeigten trotz des sommerlichen Wetters bis zum Schluß des Turniers wenig Verschleißerscheinungen und boten guten und spannenden Fußball. Auch den 2 Schiedsrichtern G. Salterberg und H. Uckermann einen großen Dank. Also, den Erstplatzierten herzlichen Glückwunsch und allen Teams nochmals vielen Dank für die Turnierteilnahme, bis hoffentlich zum nächsten Jahr!

2. Platz Siegerehrung Niederkassel

1. Platz Mannschaftsfoto Turniersieger Eitorf 09

Montag, 29. Mai: Seniorenmeisterschaftsspiel:
SVH I - TuS Herchen II            2 : 0  ( 1 : 0 )

Vor einer sehr guten Zuschauerkulisse und bei herrlichem Wetter gelang unserem Team ein letztendlich nicht unverdienter Sieg im Lokalderby gegen Herchen. Dabei besaß der Gast in der 1. Halbzeit etwas mehr Spielanteile und hatte in der 10. Min. die erste Torchance, doch in der 20. Min. nutzte N. Giehler die erste Hühscher Chance zur zu diesem Zeitpunkt etwas überraschenden Führung. Damit wurden die Seiten gewechselt. In der 2. Hälfte war unser Team präsenter, kämpfte sich in die Partie hinein und belohnte sich in der 71. Min. D. Harder gelang, nach sehr guter Vorarbeit von P. Gnacke, mit einem Schuß in den Winkel den vielumjubelten Siegtreffer. Herchen hatte zwar in der Nachspielzeit noch Möglichkeiten, blieb aber wie in der gesamten Partie zu harmlos im Abschluß. 
-----

 

Ehrenmitglied-Ernennung 

Nach 34 Jahren als Kassierer des SV Höhe hat Jürgen Krause vor kurzem sein Amt in jüngere Hände übergeben. Uns Jürgen wurde heute als besonderer Dank des Vereins am frühen Nachmittag vom Vorsitzenden Klaus Nohl im Zelt beim Sportfest zum Ehrenmitglied ernannt. Herzlichen Dank nochmals lieber Jürgen für deine gute Arbeit als Kassenchef, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung!!!!!!   (Foto/Text: Erwin Höller) 

Ehrenmitglied Jürgen Krause

Vorstand SV Höhe